Fitness ohne Vertrag

Wir freuen uns auf dich !!

Herzlich Willkommen

Unser Hauptanliegen ist es, alle Generationen mit Spaß in Bewegung zu bringen. Die Kids starten mit 3 Jahren und erlernen coole Moves zu Hip-Hop Beatz und die Erwachsenen treffen sich in festen Teams und erfahren, wie gut es sich anfühlt einen ausbalancierten Lebensstil zu leben. Ernährung und Training in Balance und das mit einer riesigen Gruppendynamik und jede Menge Spaß.

 

Wir möchten, dass ihr euch in der persönlichen Atmosphäre im Jeneration wie "zu Hause" fühlt und es kein "Muss" mehr ist, sondern ein "wann kann ich wieder" - Gefühl erweckt, wovon ihr nicht genug bekommt.

Nähere Informationen zu den verschiedenen Programmen von Personaltraining über Firmenfitness, bis hin zu Abnehm- und Ernährungscoaching für Männer und getrennte Frauenteams und unsere Shake-Kids-Kurse für Kinder zwischen 3 und 14 Jahren findest du in den einzelnen Rubriken.


Bei Fragen melde dich gern telefonisch oder schicke hier über das Kontaktformular eine Mail an mich und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.


Ich freue mich auf dich :-)

Jenny Klos


Nationaltrainerin und Presenterin für LES MILLS Germany-Ernährungsberaterin

 



 

 

 

 




 

Socialmedia

Facebook Share