You can
/


End of Story

 

Hey Moms!

Wie viel leistet du jeden Tag neben dem Haushalt, einkaufen, Kind/er versorgen, organisieren, arbeiten und und und??!! Ich bin selbst Mama und weiß, wovon ich spreche! Ihr seid die stärksten auf diesem Planeten und könnt ganz schön stolz auf euch sein! Oft kümmern wir uns so sehr darum, das der Alltag läuft, dass wir uns selbst vergessen. JETZT machen wir dich stark für deinen Alltag, damit du all diese Dinge mit Leichtigkeit machst und danach noch Kraft und Zeit hast für dich, aber auch damit du dich schön fühlst, deinen Körper liebst und deinen Rücken schützt und Erkrankungen vorbeugst. Ich hatte zum Glück meine Mama, als Lanea noch klein war. Sie hat auf sie aufgepasst, wenn ich trainieren war. Ich weiß, dass es vielen nicht möglich ist und viele Mamis, genau wie ich alleinerziehend sind. Deshalb habt ihr bei mir die Möglichkeit eure Kids mitzubringen. Wir absolvieren gemeinsam im Team ein Training, dass dich in nur 45 Minuten fit und knackig macht und dein Kind/er ist/sind in deiner Nähe. Die Kleinen schauen gespannt zu, was du machst oder krabbeln im gesicherten Krabbelbereich mit den anderen Kids und entdecken sich gegenseitig, während ihr im Kreis um den geschützten Krabbelbereich herum trainiert. Etwas ältere Kids finden in der Spielecke Möglichkeiten sich zu bechäftigen oder können sich beim Trampolinspringen in der Zeit ordentlich austoben. Ihr erhaltet ein angeleitetes Training in einer Gruppe mit maximal 12 Frauen und werdet gezielt und sicher in die Bewegung geführt, damit ihr schnelle Ergebnisse erzielt und euch im Alltag schnell erleichtert und fit fühlt. Gerade wir Frauen neigen zu Rückenproblemen durch das ganze Tragen und einseitige Bewegen im Alltag. Durch effektive Übungen mit der Langhantel, Scheiben und dem eigenen Körpergewicht gehst du nicht nur ungewollten Fettzellen an den Kragen, sondern arbeitest präventiv gegen Gelenkerkrankung und daraus resultierende Schmerzen. Jeder trainiert in seinem eigenen Tempo und spürt die Kraft und Motivation durch die Gruppe, die Kids, großartige Musik und deiner Trainerin, die das Beste aus dir herausholt und dich ans Ziel begleitet.


Die nächsten Fit Mom Kurse starten im März!

MORGENS: Dienstags: 10:00-10:45Uhr oder Freitags 10:00-10:45Uhr

NACHMITTAGS: Dienstags 15:00-15:45Uhr oder Freitags 14:30-15:15Uhr


Monatsbeitrag: 35€ (Bezuschussung der Krankenkassen möglich, Infos bei mir) (Quartalsweise kündbar)


ANMELDUNG BIS ZUM 20.02.2020


MELDE DICH ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR MIT NAMEN; ALTER DES KINDES DAS DU MITBRINGST UND FÜR WELCHEN TAG DU DICH INTERSSIERST, DANN KÖNNEN WIR EINEN KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN.


WIR FREUEN UNS AUF EUCH POWERMOMS!