You can
/


End of Story

 

Hey Fit Daddy!


hast du Lust dich in einem großartigen Team mit Männern fit zu machen für deinen Alltag, aber vor allem auch für die Gesundheit??

Hast du dich vielleicht auch schon mal gefragt, ob es dir leichter fallen könnte mit deinem Kind zu klettern, Fußball zu spielen oder nachzulaufen? Ja definitv - und zwar mit ganz viel Spaß, einem Training das dich schnell fit macht und einem Team mit Gleichgesinnten, dass dich motiviert!

Die Männer trainieren immer Montags von 19:00-19:45Uhr zu cooler Musik, jedoch jeder in seinem eigenen Tempo mit Langhantel, Scheiben und dem eigenem Körpergewicht Ausdauer und Kraft für den ganzen Körper. Wir gehen den Fettzellen an den Kragen und bauen Muskulatur auf, um dich knackig und fit zu machen für dein Leben.


Melde dich über das Kontakformular zur Probestunde an.


Monatsbeitrag: 35€ (Bezuschussung der Krankenkassen möglich, Infos bei mir) (Quartalsweise kündbar)